Montag, 30. August 2010

Was wäre wenn ich...

... ein Monat:

Juli

… ein Wochentag:
Donnerstag


eine Tageszeit:
früher Abend
… ein Planet:
Venus

… ein Meerestier:
Krake

… eine Richtung:
Nord

… eine Zahl:
5

… ein Kleidungsstück:
Kleid

… ein Schmuckstück:
Ring

… eine Kosmetik:
Nagellack

… eine Blume oder eine Pflanze
Rose

… eine Flüssigkeit:
Rosenmet
… ein Baum:
Weide

… ein Vogel:
Kolibri

… ein Möbelstück:
gemütlicher Sessel

… ein Wetter:
strahlend blauer Himmel, Sonnenschein angenehm warm

… ein mythisches Wesen:
Wassernymphe

… ein Tier:
Libelle

… eine Farbe:
Violett

… ein Element:
Feuer

… ein Auto:
Hummer H2

… ein Lied:
Geboren um zu leben

… ein Film:
Twilight

… ein Körperteil:
Hand

… ein Schulfach:
Kunst

… ein Gegenstand:
Gemälde

… ein Wort:
unberechenbar

… ein Körpergefühl:
Vorfreude

… ein Knabbergebäck:
xox party mix

… ein Getränk:
Cola

… eine Eissorte:
Weiße Schokolade

… ein Märchen:
Dornröschen

... ein Land:
 Neuseeland

Ein Blog lebt von Kommentaren

Hallo meine Lieben,
mien Counter sagt mir, 69 Besuche aus Deutschland. da freut sich das Bloggerherz. Es würde sich aber mehr freuen, wenn diese Besucher auch mal einen Kommentar da lassen würden. So als Anerkennung. Kommentare sind das Brot eines jeden Bloggers oder nicht?

Dienstag, 24. August 2010

Jaques Lapin hoppelte von der Nadel

Samstag fing ich an und heute wurde er fertig. Kaum wird es kühler, wühle ich meine Wolle raus. Häkelnadeln noch dazu. Das Häkelfieber hat mich letztes Jahr erwischt . Es beruhigt, entspannt und macht einfach tierisch Spaß, wenn aus Wolle, flinken fingern und einer Nadel Dinge entstehen. Gut die Anleitungen sollte man nciht vergessen ;-)

Sonntag, 22. August 2010

Zoya Sparkle Collection

So, es werde wahr. Der erste Lack-Post.
 Zoya brachte für diesen Sommer zwei LE's heraus. Die SPARKLE und die FLASH Collection. Die Flash Collection besteht aus 6 cremigen Pastelltönen. Recht hübsche Farben, mir aber nicht spektakulär genug, denn China Glaze hatte mit der Up and Away eine ähnliche LE.

Mich zog eher die SPARKLE an und da wirklich alle 6 Farben himmlisch sind, entschied ich mich nicht für eine Flasche, sondern für alle. (zum Leidwesen des BH).

Ich bestelle meine Amilacke immer über http://www.nagellack-shop.de/. Bei Zahlung per Nachname sind sie oft schon zwei Tage später da.

Bei den Farbtönen der Sparkle ist für jeden eine Farbe dabei

da wären:
Charla ein türkisblau
Mimi ein traubiges lila
Gilda ein knalliges dunkelpink
Nidhi ein helles rot
Alegra ein dunkles pupurviolettpink
Ivanka ein grasgrün

Heute will ich euch den SPARKLE Lack IVANKA vorstellen. Ivanka hat eine grasgrüne Base mit grünem Glitter. Zwei Schichten decken gut und die Trockenzeit ist mit ca 8 Minuten wirklich in Ordnung.

das Bild ist zwar mit Blitz aber leider etwas dunkler als Lack.

Ich liebe ja die Pinsel von Zoya, die sind nämlich nicht so groß und breit. man kann da wirklich sehr gut mti arbeiten.

So und nun gibts noch ein Tragebild, allerdings mit Stamping (ich laufe kaum ungestampt rum.).


guckt bitte nicht auf meine Pummelhände


Montag, 16. August 2010

Sonntag, 15. August 2010

Nagellacke

ja ja ich bin süchtig. gebe ich ehrlich zu. ich habe momentan 82 nagllacke und ein ende ist nicht in sicht. von china glaze bis opi ist alles dabei teure marken sowie p2 oder essence. ich bin halt ein nagellack und nagelkrams junkie.

ich werde ab morgen anfangen, mal wirklich jeden lack zu swatchen. ich bin ein verrücktes huhn ich weiß

Samstag, 14. August 2010

Hobbys

eigentlich hat jeder mensch hobbys. einige gehen wandern, andere machen sport(würde mir auch mal gut tun ja, ja) und wieder andere gehen in discos.

ich kleines wirrwarr bin doch anders. ich gehe gerne mit meinem bh (bessere hälfte) auf mittelaltermärkte, natürlich in gewandung. es ist wunderbar, die menschen, die töne, sogar die luft riecht da anders. wir begeben uns auf zeitreise und wir lieben es.wieder was wo ich ein wirrwarr bin, mittelalter und nagellack passt nciht ganz. muss es auch nicht. andernweitig mache ich schmuck selbst, male auch mal, oder beknuddel meine tiere ihres zeichen hoppler und stubentiger.

tja ich bin hlat ein wirrwarr, ein gegensatz, ein kleines chaos. nur der genie beherrscht das chaos, also muss mein bh einer sein.

warum Weltenwirrwarr

Tja, warum Weltenwirrwarr. Vielleicht weil ich ein Wirrwarr bin.

Dies soll mein Blog werden, über mich, mein Leben, meine Hobbys, meine Süchte und Sehnsüchte...
vielleicht auch über Trauriges und Nachdenkliches, sicher aber über Fröhliches. Es wird sich oft um eine Sucht drehen, Nagellacke, da bin ich echt ein Freak (das werden viele Posts lach). Kann sein, dass ich mich hier auch mal so richtig auskotze, muss ja auch mal sein. Ich hoffe einfach mal ich halte durch, mit posten, mit hier sein.
 Hey, ich bemühe mich das ist sicher ;-)