Samstag, 27. August 2011

Wet'N'Wild

es wird knallig. Eigentlich mag ich keine Supermarktkosmetik und wet'n'wild hat mcih als marke eigentlich immer eher gelangweilt. Freitag bin ich allerdings an einem Sonderaufsteller vorbeigekommen, Craze heißt er. Es sind richtig tolle Knallfarben. Ein Anruf beim deutschen Vertrieb ergab, dass diese Teile in den USA zum Standartsortiment gehören (wäre jetzt lieber in USA grins).
Mitgenommen hab ich zwei Lacke, einmal Lust und Teal or no Teal. Die anderen waren nicht mehr da, allerdings sagen die Probenägel gut aus. da waren kleine lakierte Plastikdingelchen im Aufsteller. Ein lack hat 10ml und kostet 2,99 Euro. Der Preis stand leider nciht am Aufsteller und ich war an der Kasse, dann leicht angefressen hüstel.

Hier kommt nun Lust, ein Knallpink, deckend in zwei Schichten. Er gefällt mir, macht richtige Sommerlaune, und die  braucht man bei dem Scheißwetter ja auch.



schwarzweiß

Dienstag, 23. August 2011

Macken Tag

Ich wurde von Amy getaggt mit dem Mackentag.


Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? 

Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert

Ähm ja also eigentlich hab ich zu viele Macken...

1. Nagellacke, gut, das wisst ihr. Ich sag mir jedesmal, nein du lässt ihn stehen, aber naja klappt in 80 Prozent der Fälle nicht. Wenn dann noch glitzer drin ist oder die Farbe ganz ausgefallen ist, setzt mein Hirn aus.

2. Ich kaufe gerne Sachen auf Vorrat, aber nur Sachen die irgendwie limitiert sind. Und das obwohl ich z.Bsp noch gar nicht weiß, wie sie schmecken oder so. Wenn sie mir dann nicht schmecken, suche ich krampfhaft wen, der sie essen mag.

3. Ich rieche vorher an allem, seien es Essen, Klamotten oder ähnliches, ich beschnupper es. Ich rieche sogar an Sachen, wo ich schon vorher weiß, dass es eklig sein wird, aber ich muss dran riechen.

4. Ich bin schnell von Sachen gelangweilt, leider auch von manchen Menschen. Wenn ich etwas oder jemanden kennenlerne, und der ist mir zu langweilig, dann gebe ich mich nicht lange mit demjenigen ab. Bei manchen Menschen dauert das dann leider auch nur nen paar Minuten, ich befürchte fast, dass mir dadurch auch Kontakte entgehen.

5. Ich bin ein Kontrollfreak. Ich hasse Spontanitäten und ich kann Verantwortung schlecht abgeben. ganz ganz schlecht sogar, das geht dann soweit, dass ich selbst dann weitermache, wenn ich schon lange nicht mehr kann oder so. Das wirkt sich leider auf meine Psyche aus.

Montag, 15. August 2011

Happy Birthday :-)

Gestern wurde mein kleiner Blog 1 Jahr alt. Hier mal ein kleines Resumée-Posting.

Als ich anfing zu schreiben, hatte ich ganz ehrlich kaum einen Plan. Ich wusste nur, ich wollte einen Blog, und ich wusste, dass mich so manch ein anderer Blog genervt hat. Ihr müsst zugeben, viele Blogs ähneln sich zu sehr ;-) Mir war von vorneherein klar, es wird hier nicht nur um Kosmetik gehen. Die Hobbies kamen zwar erst später dazu, aber in meinem Kof waren sie schon. Ehrlich gesagt, am Anfang war ich sicher, ich halte eh nicht durch. Tja, da hab ich wohl falsch gedacht.
Mal ein paar Zahlen:
Innerhalb eines Jahres...

... schrieb ich 188 Postings (ohne den hier)
...11.398 Menschen griffen auf diesen kleinen Blog zu
...habe ich 28 Leser bekommen, was mich sehr freut
... 10.063 Zugriffe erfolgten aus Deutschland
usw.

schon irgendwie cool...
 Also auf ins zweite Jahr, mal sehen was es bringt ;-)



Und nun noch mal schnell die Gewinnspielauflösung:
Ich hab BH gebeten, mir ganz schnell eine Zahl zwischen 1 und 3 (mehr haben leider nciht mitgemacht( zu sagen und er sagte 2.

Somit bekommt

Pinky

bald ein kleines Päckchen ;-)

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später _____krieg ich die Krise_________ .
2. _____Heute____ aber ____früher______.
3. Kann bitte mal jemand ___die Welt anhalten______ .
4. _____Ich weiß geht nicht____ ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein ___Leben_____ ist einfach ____stressig im Moment_____  .
6. Facebook  _____spinnt total rum_____
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____leckeres Essen_______ , morgen habe ich __Grillen______ geplant und Sonntag möchte ich __dann endlich ´Ruhe haben_______ !

Donnerstag, 11. August 2011

Catrice Päckchen

Gestern habe ich einen großen Umschlag bekommen und mich total drüber gefreut.

Ich hab gewonnen freufreufreu. Ein par Sachen aus der Out of Space Le, ich find die Le so geil jubel.

2 Nagellacke Houstons Favorite und Moonlight express, 2 Es Back to Pandora und Saturn-Day Nightfever, 1 Lippenstift my Milkyway, den GellinerPinsel und den Gelliner Behind the SUn. Ich danke dem Carice Team sehr dafür, ich hab nämlich noch nie was gewonnen. Und nun ne Bilderflut.






3 Tage noch

sputet euch in drei tagen um punkt 24 uhr endet mein gewinnspiel

Dienstag, 9. August 2011

Beam me Scotty

Ich muss zugeben, die Le fand ich toll. Aber mein Geldbeutel nicht. Ich hab also schweren Herzens darauf verzichten wollen. Als ich aber am Sonntag durch das Schaufenster vom Ihr Platz blickte und einen vollen Aufsteller sah, dachte ich, Montag darf beam me einziehen.
An der Kasse sah ich dann, dass die Lacke der le nur noch 1,50 Euro kosteten und die Lippenstifte nur noch 2 Euro. Also durften alle drei dunklen Lacke und beide Lippenstifte mit, aber das wird ein Extrapost.

Sonntag, 7. August 2011

noch 7 Tage

dann endet mein Gewinnspiel. ich hab 24 Leser und nur 2 haben sich gemeldet. Macht doch mit bitte!

Dienstag, 2. August 2011

Bloggeburtstag am 14.8.

Hi ihr lieben, am 14. August wird mein Blog 1 Jahr alt.

Eigentlich steh ich nicht auf Verlosungen,allerdings hab ich durch meinen Blog viele liebe Menschen kennengelernt.

Deshalb verlose ich nun doch etwas.

Wie einige wissen mache ich Schmuck selbst und ihr könnt einen Armreifen gewinnen. Die Farbe und Art wird Überraschung sein.

Anforderungen:

Ihr solltet schon Leser sein ;-)

Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel.

Ihr seid bitte nicht unter 18.

Ihr postet bitte in eurem Blogeintrag, warum ihr meinen Blog lest und verlinkt ihm im Kommi.


Das Gewinnspiel endet am 14.8. um 24 Uhr.

Der Gewinner schickt mir nach Benachrichtigung seine Adresse bitte bis zum 19. August 24 Uhr. Sollte dies nicht passieren lose ich neu aus.


Dies ist ein Beispielfoto.

Montag, 1. August 2011

Flower Power

Blümchennägel gegen das graue, unsommerliche Wetter.
Als Farblack muss der Vibrant Green aus der Your Wild Side Le von p2 dienen. Die Klebchen sind von Kik, drüber der BTGN Top Sealer von Essence.