Freitag, 28. Oktober 2011

After Eight von Catrice


HB nach dem Sommer

"Nach dem Sommer" von Meggie Stiefvater springt ein bisschen auf den Wolfshype auf. Heute kam nun also das Hörbuch an und CD1 höre ich gerade, während ich schreibe. Bis jetzt mag ichs recht gerne, das liegt sicher auch daran, dass die Synchronstimmen von Bella und Jacob von Twilight das Buch sprechen. Die Verpackung finde ich dagegen recht billig, es gibt keine richtige Schutzhülle, ich werd wohl eine nähen. Das Cover ist aber wundervoll.


Den Inhalt kopiere ich euch mal von Amazon:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied
Die Lauflänge beträgt 390min, gekostet hats runde 20 Euro über Bertelsmann

Hörbücher

Wie vielleicht auch ein paar von euch, mag ich Hörbücher mittlerweile recht gerne. Ich höre sie beim Handarbeiten, da kann ich mich am besten konzentrieren. Oftmals auch über youtube ;-).

Deswegen gibts ab heute die neue Kategorie "Hörbücher".

Sonntag, 23. Oktober 2011

Happy Halloween!!!!!!!!!

Nebelschwaden, Eulenschreie, kleine huschende Gestalten, zittriges Kichern, Michael Myers im Tv... Merkt ihrs? Bald ist Halloween. Und wie es anders sein kann, habe einige wenige Bloggerinnen eine kleine Blogparade gestartet.
Als dann, setzt euch lieber, haltet euch am Nachbarn fest, denn hier kommt sie:













kritzelblog.blogspot.com
 http://fashion-style-beauty.blog.de/
 http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/

Samstag, 22. Oktober 2011

Stiefkind Kiko 255

Ich zeige euch heute eines meiner Stiefkinder. Gekauft habe ich den Kiko 255 letztes Jahr nach Weihnachten. Trage tue ich ihn heute zum 1.Mal.
Öhm er ist nett, wirklich umhauen tut er mich jetzt nicht gerade. Dabei wäre er mein Beuteschema. ich hab 3 Schichten gebruacht, das schießt ihn schon mal leicht ins Aus. Und der Hologlimmer hauts nicht raus.Mal sehen vielelicht mach ich nachher Stamping drauf, evtl wirds dann besser. Ich weiß echt nicht, warum ich mich mit ihm nicht anfreunden kann *grübel*


Donnerstag, 20. Oktober 2011

Blogempfehlung

Meine Maus hat jetzt einen Blog und hält hoffentlich beim schreiben durch.

ich mags und vielleicht wollt ihr ja mal stöbern gehen

http://licentia1988.blogspot.com/

Dienstag, 18. Oktober 2011

ich bekenne mich schuldig

ja, ich bin ein Bauer sucht Frau Junkie. Ich finds einfach knuffig, wie die Bauern sich ihre Frauen aussuchen, zusammen lachen und leiden, sich anzicken und co. Wahrscheinlich weil man dabei mal so herrlich abschlaten kann und einem bewusst wird, wie herrlich normal doch das eigene Leben ist. Genauso wie Schwiegertochter gesucht, ich könnte mich bei einigen Sachen wirklich kringelig lachen.

Mir ist durchaus bewusst, dass da auch verdammt viel gefaked ist, aber so what, wo ist im TV mal was real. Es geht doch einfach mal um die oft gespielte Idylle. Schließlich gibts genug schreckliches, und wenn ich was Ernstzunehmendes sehen will, dann gucke ich die Tagesschau....

Im übrigen gibts im Kaninchenschutzforum  einen total klasse Tread dazu und die Kommentare der Mädels sind zum schreien komisch lach.Da machts dann gleich doppelt soviel Spaß...

So und nun harre ich wieder eine Woche aus, bis Sonntag und Montag grins

Montag, 17. Oktober 2011

Schlüsselanhängerli

AMU von Samstag

Ich weiß, andere können es sicher besser, haben die bessere Ausrüstung usw. Aber ihr müsst ja net gucken ne.


Nägels

Versuch zwei war ja nun genauso schrecklich wie versuch ein. also hab ich gestern alles runtergefeilt und neu gemacht. Sollte man ja eigentlich nicht, und meine Nägel kriegen jetzt auch 4 Wochen Ruhe versprochen.

Samstag, 15. Oktober 2011

Loopschal

Was wird aus einem stöffchen, was man hübsch fand, aber eigentlich auch nur deshalb gekauft hat? Nun lag bis eben, der wunderhübschelige Nickystoff mit seinen Freunden in der Truhe, bis er mir in die Hände fiel.


PS: Doppelkinn ignorieren, und nein, ich bin nicht geschminkt, es geht nämlich gleich planschen.

Freitag, 14. Oktober 2011

nochmal Gel

So, mich hat der hubbelige Stern total gestört. Sicher, sie sind immer noch nciht perfekt, leicht schief, aber egal. ich üb schließlich noch.


Amu

Weil es mir mal gut gelungen ist, ein Amu, ohne gezupfte Brauen *hüstel*. Als Base hab ich nen schwarzen Cremelidschatten von essence genommen.


Mein Name ist Mensch

Donnerstag, 13. Oktober 2011

die ersten Nägel

Gestern kam also mein JolifinSet an und ich habs gleich getestet. Ich finds toll höhö.

Bevor nun Kommis kommen, nein, die Nägel haben keinen Aufbau. Ich habe keine Verlängerung gemacht, sondern nur verstärkt. Normalerweise sollte ein Aufbau vorhanden sein, ich wollte aber nur ne halbwegs dünne Schicht. Hab dann aber doch noch French und Glitzergel und nen kleinen Stern genommen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, schließlich ist das alles auch Übungssache. Und so viel schlimmer, wie nach meinen Studiobesuchen sehen sie auch nciht aus und ich werde auf lange Sicht hin doch einiges an Geld sparen. Das tolle ist im Moment, nach Studiobesuchen hab ich oft schon einen Tag danach irgendwo ein Lifting gehabt,bis jetzt hier noch nicht. Das Gel hat auch nicht gebrannt beim Aushärten, hatte ich sonst auch immer oft.


Montag, 10. Oktober 2011

Raven und ihre Nägel

Die, die schon länger meinen Blog lesen wissen, das ich ne Nagelmacke habe und öfter mal Gelanfälle bekomme. Genau wie jetzt auch, meine Nagelspitzen brechen trotz Nagelhärter und egal wie lang sie waren bzw. sind. Nun habe ich keine Lust wieder zig Euros für Studios auszugeben, die dann vielelicht wieder Fehler machen. Nun kam mir folgende Idee, Starter Sets sind nicht soooooooooo teuer, und Zusatzgele auch nicht. ich werde also versuche mir meine Nägel selbst zu machen. Das Set ist bestellt und Zusatzglitzer auch.
Ich hoffe es kommt bald an, damit ich loslegen kann gnihi. Drückt mir die Daumen.

Samstag, 8. Oktober 2011

Es ist soweit

Heute ists soweit, gleich fahre ich los. Mein erste Spinntreffen juhu. Und ich bin so aufgeregt lach. Meine Rollkiste ist gepackt, mein Rad steht bereit. Jetzt muss ich mich nur noch fertig machen und den Kuchen nicht vergessen. Die Kamera hab ich auch dabei und ihr werdet dann später mit Bildern bombardiert.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Was mir am Herzen liegt...

Mir liegt etwas am Herzen, was sicher viele Blogger schon geärgert hat....
Diverse "fiese" Kommentare von Anonym.

Da wird gemosert und gestänkert was das Zeug hält, da wird beleidigt und diskriminiert, und die Menschen hinter den Blogs werden verletzt.

Auch ich hab schon dämliche Kommis bekommen und sie nicht freigeschaltet. Warum nicht? Ganz einfach: ich denke keiner meiner Leser mag lesen, das jemand mein Gesicht hässlich findet oder meine Hobbies nicht mag.
Von diesen Anonyms denkt keiner daran, dass hinter jedem Blog Menschen sitzen,die eine Seele haben, sich Mühe geben, Spaß an ihrem Blog haben und (hoffentlich) bei jedem Post überlegen, wie sie ihren Lesern eine Freude machen können.

Es ist klar, niemand erfindet das Rad neu.Das wollen wir auch nicht, wir machen das aus Spaß, nicht als Beruf oder aus Berufung.
Auch ich habe schon Blogs gelesen, wo mir die Schreibweise absolut unsympatisch war, auch ich kenne Blogs, wo die Schreiberinnen wirklich so tun, als ob nur sie toll und allwissend sind und andere nicht. Und auch ich habe mich schon innerlich drüber aufgeregt, wenn sich eine 14 Jähringe ihr Gesicht voll teurer Schminke klatscht, die von Papi oder Mami bezahlt wurde. da kommt dann das Gefühl von Arroganz rüber, aber warum sollte ich mich dazu äußern? Ändern würde sich eh nix.

Also liebe Anonyms und kleine Zickenkinder, die hinterm Anonym stecken. Guckt mal in den Spiegel, dann seht ihr das dämmlichste Verhalten der Welt: Feigheit, null Sozialverhalten und Gemeinheit. Ihr werdet sicher weit damit kommen.

In dem Sinne...

Noch 2mal

schlafen, dann fahre ich zum Spinntreffen nach Hildesheim freu. bin schon ganz hibbelig hihi.

Samstag, 1. Oktober 2011

Auf meiner Spule

ist zur Zeit die Herbstsonne....

Natürlich selbstgefärbt. Mit Simplicol, und ich versteh immernoch die nicht, die mit Simplicol nciht klarkommen seufz, gibt nix einfacheres.

P2 Funky

Eins der RavenWunder, sie trägt nen Cremelack..... zumindest bis ich ihn nachher aufmotze höhö. Aber ich mag Funky vom Farbton her sehr,. ich stehe seid einem Jahr sowas von auf Petrol *groooooooooooooßeLiebe* Und dieser Lack kommt dem supernah. Deckt in zwei Schichten streifenfrei.

Biocura Fliederhauch

Für 1,99 hat Aldi das geschafft, was Essence jämmerlich versucht. Einen echten Hololack für 1,99 gibts jetzt beim AldiNord, also scheiß auf mein Kaufverbot grins. Ein wirklich schöner fliederrosaner Farbton, lila isser für mich nicht. Er glänzt toll, und in der Sonne ist er sowas von Holo.


In der Sonne knallt er mehr, hier sieht man ihn anhand von Leselampe