Mittwoch, 30. November 2011

Schneeflöckchen

Da es ja hier nicht schneit, hab ich die Flöckchen jetzt auf den Nägeln. Scheint in diesem Jahr sehr beliebt zu sein, das Design.
Im übrigen habe ich vorhin bei Ebay eine Weihnachtsschabi erstanden, hoffentlich kommt sie bald freu.

Süßer Kommi

ich hab von Karmesin gerade einen sehr süßen Kommi bekommen

Hi :-) Ich wollte nur mal kurz sagen, das ich mich total freue, dass du mich liest! Danke schön! *knuff*
Hab einen schönen Tag!
Karmesin

Ich find das total süß und lieb.

Meine Liebe, ich lese deinen Blog wirklich gerne, du bist wahnsinnig kreativ und dabei absolut authentisch und lieb und sympatisch!

*knuddel*

Color Club Lacke bye bye

Ich bin geschockt!
Es gab diesen wunderbaren Onlineshop von Color Club in Deutschland. Nun wollte ich stöbern, keine Kategorien mehr da.
Angerufen und die Info bekommen, der Shop wurde eingestampft da es Gebietsverletzungen (?häh?) gab. Nun bleibt uns nur noch ebay und die USA.

Ich finds doof.

Dienstag, 29. November 2011

Letztes Jahr

hatten wir zu der Zeit Schnee und es war herrlich kalt. So ein richtiges Weihnachtswetter... und jetzt? 8 Grad, es regnet und es ist total unweihnachtlich draußen. Und ich bin traurig drüber, ich möchte so gerne Schnee haben. und wenn man der Wettervorhersage glauben kann, gibts nicht mal weiße Weihnachten.

Take me to the Candyshop

Aus dem pinken Merinonylonkammzug wurde das hier:


Montag, 28. November 2011

Facebook und gratis Aktionen

..oder die Schlacht der Kosmetikgeilen Monster.

Bis zum 24.11 konnte man sich bei Douglas über Facebook für das Testen der neuen Lacke bewerben. Heute soll irgendwann im Laufe des Tages eine Mail rum gehen.

So nun können aber einige Mädchen es nicht abwarten und und fragen und machen usw anstatt einfach mal runter zu scrollen und dort nach zu lesen. Nun war ich genervt, und hab genau das geschrieben. Tjoa und schon kommen die Monster in Massen und fallen über einen her, was ist man ja auch so böse.

Himmel habt ihr denn nix anderes zu tun als nach Gratisartikeln zu geifern??

Donnerstag, 24. November 2011

Freu

Ich begrüße dann mal Kokininchen als 40. Leserin auf meine Blog.

Ich freu mich sooooooooo arg!

Juppidu hihi

Mittwoch, 23. November 2011

Mut zur Farbe

Ich bin das, was man in Amiland Big Girl nennt. Also nicht gerade ein elfengleiches Wesen. Aber auch nicht fett.
Und ich hab ne neue Wunterjacke sponsored by Oma in Lülla. Schickes Lülla, und es ist mir jetzt mal scheißegal, dass schwarz ja schlank macht. Ich will Farbe und nicht immer schwarz, der Winter ist noch trist genug.

Ihr kriegt immerhin eine Stoffbildprobe zu sehen gnihi.


Ich find die cool und hab sogar noch nen Großknäeul Wolle in dem Lülla, das schreit nach Schal und Mütze.

Sunburst Mrs Claus

3 Schichten Uma Sunburst aus der kleinnen Fitzelflasche, nie wieder, sowas Unhandlisches. Und eine Schicht China Glaze Mrs Claus.


Freihand

Montag, 21. November 2011

oh mann

die eine stelle kann mich wohl nicht nehmen, weil ich überqualifiziert bin und die andere will mich nicht, denn dem gespräch hätte der pädagogische hintergrund gefehlt.

ah ja na danke aber auch.

Geschenketipp

Solltet ihr nicht wissen, was ihr schenken könnt, und ihr habt einen Tierfreund in der Familie wäre evtl eine Patenschaft beim Kaninchenschutz was für euch.

Ohne Patenschaften kann der KS schlecht weiter gute Arbeit leisten.

Vielleicht wollt ihr ja auch selbst eine Patenschaft? 3 Euro im Monat sind nicht viel und man hilft!

Gold old Buffy

Ich war Freitag im DM, seufz. Und ich wollte eigentlich NUR das Rouge aus der Ethnic LE von P2. So nun war ich aber etwas angefrustet und ich brauchte ein Trösterchen. Ähm ja.

Irgendwie find ich Gold old Buffy doch ganz schick.

Samstag, 19. November 2011

Facebook, essence und co

Leute ich bin genervt.
Was bei Facebook in Sachen essence und p2 abgeht, ist doch nicht mehr normal. Obwohl essence noch um einiges schlimmer ist, als p2.
was man da an einigen Kommentaren von FBlern lesen muss, ist ein totaler graus. Aber sowas von.

Es fängt bei Sachen wie Gewinnen an, von gönnen kann da keine Rede sein, da wird eher gemeckert, weil man nicht gewonnen hat und essence dafür angemotzt.

Genau wie bei der ILove Tour, das Gemotzt wurde laut, nur weil nicht jede kleine Pupsstadt angefahren wurde.

Hallo Leute es ist nur Kosmetik, ihr werdet damit nicht reicher, klüger oder gesünder. Es kann doch kein Lebensinhalt sein, oder sehe ich das jetzt total falsch??

Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtscountdown

Guckt mal, ich hab ihn jetzt schon ;.-)

Nächste Woche Sonntag ist schon der erste Advent und ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit. Dieses Jahr kann ich sie hoffentlich wirklich genießen.

Mittwoch, 2. November 2011

The Show must go on

Ich liebe meinen Mann (in spe) grins. Wir waren neulich bummeln und ich wollte unbedingt in den Douglas. In einem Regal hab ich dann 3 OPI Lacke entdeckt 16 Euro kosten hier zum Normalpreis. Ich meinte dann, wenn er nur die Hälfte kosten würde, tät ich ihn mitnehmen. Wir sind zur Kasse, ich hab gefragt, und tada er war runtergesetzt, auf 8 Euro. Und da hat mein Schatz ihn gekauft. Ich kann euch also jetzt ganz stolz The Show must go on präsentieren.





Winternächte

Passend zur beginnenden Jahreszeit( die ich so sehr liebe)

Die "Winternächte" Merino mit Seide, beide bleiben definitv bei mir und werden nicht verkauft.