Donnerstag, 31. Mai 2012

Eine Offenbarung

Durch einen anderen Blog habe ich Sweet Paul für mich entdeckt. Er vereint leckere Rezepte mit tollen DIY Ideen. Die Bilder sind himmlisch und bei den Schleckereien läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Nun gibt es Sweet Paul als Magazin, und ich hab es gleich abonniert. Heute kam das 1. Heft, und den Apple-Crumble hab ich gleich getestet. Er schmurgelt im Ofen und ich bin gespannt, wie er schmecken wird.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Schmettertiere

Das letzte Mal war ich am 16. hrhr. So nach dem der Rauswuchs im Sommer noch brutaler ist und ich mir meinen Mittelfinger im Autofenster dank meiner Großmutter eingeklemmt hab, war ich heute nageln.

Samstag, 26. Mai 2012

Kuschelwolle

von Kuschelwolle. Mein Lieblingsebaydealer was Kammzüge angeht. Diesen Monat durften 3 Stück einziehen. Alles Merino-Nylon-Mischungen in traumhaften Farben. Jeder Strang hat 150 gr und ich kann nicht aufhören daran rumzukraulen.



Zumindest ein Anfang

Lange bin ich um das berühmte Tuch aus der "Landlust" herumgeschlichen, aber entweder passte mir mein Wollvorrat dafür nicht, oder ich war zu unmotiviert. Nun hab ich vor einiger Zeit angefangen und es gefällt mir gut, das Dingens zu Stricken.


Die Wolle ist selbstgesponnen und navajogezwirnt...

Dienstag, 15. Mai 2012

Buhu

Buhuhuhu am Sonntag ist meine Festplatte gecrashed. Gott sei dank hab ich alle BIlder, das ist das Wichtigste. Ne neue besorge ich Freitag, aber bis dahin ist mit bloggen nix... leider

Mittwoch, 9. Mai 2012

Hier ein Pünktchen, da ein Pünktchen

Das Stamping ist unsauber geworden, weiß der Geier warum....

Aber ich finds süß und deshalb quäl ich euch jetzt auch mit Bildern. So!

Samstag, 5. Mai 2012

Roses of Azure

Als Base dient der Essence Sure Azure in zwei Schichten und die Rosen wurden mit dem P2 Color Victim in blue's brothers gestampt




Donnerstag, 3. Mai 2012

Pastell



Essence Dress for a moment mit Stamping von der m64 Schablone.....

Denn Essencelack hab ich gestern für 65ct im Jibi ergattert. Da durften insgesamt 5 Lacke mit, die stelle ich euch noch vor.


Himbeer oder so