Mittwoch, 1. September 2010

Shop Review Petras Nail Store

Huhu ihr lieben,
ja, ich bekenne mich schuldig. Ich bin ein Junkie. Ich bin süchtig. Meine Droge heißt Nagellack. Und diverse Beautyforen wie pinkmelon.de und die beautyjunkies machen es nicht besser. Und ebay schon gar nicht.
Ich habe gestöbert, und irgendwann stach er mir ins Auge, der blaulilagrün Wahnsinn in einer Flasche, das DuochromeLackliebhaberherz schlug höher, und in meinem Kopf gings eingentlich nur noch so zu : Haben will, kauf ihn. Gut, bei ein paar Euro denkt man manchmal nicht lange nach. Bei mit Versand 13,40 Euro schon, und wenn der Verkäufer dann noch in Österreich sitzt, denkt man noch länger. Nach ner Stunde hab ich mir gedacht, Scheiß drauf. Schwupps einmal Paypal bitte.
Gekauft habe ich bei http://stores.ebay.de/Petras-NailStore2?_rdc=1 Petras Nailstore. Stöbern darf ich da nicht, sonst werde ich arm. Sie bietet China Glaze, Zoya, Opi und und und. Der Versand ist mit 2,50 Euro günstig und für Österreich ists schnell. Ich hab am 27.8 gekauft und bezahlt. War ein Freitag, heute war mein Lack da. Also wirklich schnell. Außerdem ist sie ein sehr netter und lieber Kontakt, hat man bei Ebay ja nicht immer.
Ich habe dann auch gleich gestern noch den Nubar 2010 nachgeordert. Hihi.

Die Review vom Pfau gibts dann morgen, ich kämpfe mal wieder mit Kopfschmerzen.

Keine Kommentare: