Donnerstag, 28. April 2011

DUPEALARM, Lace und Blossoms

Ich hab gestern im Dm Lacke gekauft, wie kann es auch anders sein. Unter anderem den Sensuality aus der Into lace LE von p2.
Tjoa, tjoahaha, eben, beim Rad bepinselt dann der sagen wir Schock.

aber seht selbst.

Sensuality against I Like:




Into Lace hat mehr glanz und miniminiminimalst mehr blau. I Like von Blossoms hat bläulichen Schimmer, den man aber aufem Rad nciht mehr sieht.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Naja...sucht man dupes eigentlich nicht für etwas teuerere Lacke, die man sich nicht mal eben für 2€ kauft? Versteh mich nicht flasch aber ein 2€ dupe für einen 2€ Nagellack ist doch wohl etwas überflüssig xD

Raven hat gesagt…

Nö, ich finde es nciht überflüssig, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, gell? es soll ja Leute geben, die einen der LE Lacke nicht bekommen haben, die hätten so nen Ersatz gehabt. Zumal auch andere Blogs mal Dupes für Drogerieprodukte suchen, und du hier wahrscheinlich nie ein geduptes teureres Produkt finden wirst, da ich es mir, wenn es mri wichtig ist kaufe, egal wie teuer es nun ist. Dafür fällt dann halt was anderes weg.
Deswegen nächstes mal Köpfchen einschalten.