Sonntag, 29. Mai 2011

Blogparade CAnDY

Ich hab bei der Pinkmelon Blogparade mit gemacht. Das Thema war Candy, genau passend für ein Leckermäulchen wie mich.

Und hier kommt mein Beitrag


Außer mir haben noch folgende Blogerinnen mitgemacht:
1. DeeDee (Soraya) - http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Nachttierchen - http://nachttierchen.blogspot.com/
3. KleinesSternchen19 - http://sternchen19.blogspot.com/
4. Karmesin - http://karmesin.blogspot.com/
5. Raven - http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/
6. Aylin - http://aylinsbeautyblog.blogspot.com/
7. feenstaub - http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
8. Lisaa - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
9. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
10. mokusch - http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/
11. kiimiieh - http://la-maravillosa.blogspot.com/
12. SchminkElfe - http://schminkelfe-beauty.blogspot.com/
13. YoursSabrina - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/

Die Beiträge werd eich mri gelich noch anschauen

Kommentare:

Nachttierchen hat gesagt…

Wie lang ist das nur auf den Lippen geblieben? ^^ Zumindest das Abschminken dürfte recht flott gegangen sein, oder? :D

Raven hat gesagt…

Ganz ehrlich, in Verbindeung mit Lipgloss schmeckt der Dekozucker super eklig. Und wenn man dem BH dann noch anweisungen geben muss, wie er bitte fotografiert und sich anhört, wie nach ner Zahnop, ist man froh, wenns wieder runter ist lach.

Wir zwei hat gesagt…

jaja, lipgloss mit zucker stell ich mir jetzt nicht sonderlich schmackhaft vor :D

lg, lisa

karmesin hat gesagt…

Du siehst ja lecker aus ;-)

Soraya hat gesagt…

HA! Diese Zuckerkristalle habe ich für mein Nail Art auch benutzt! :D

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus ;)