Samstag, 19. November 2011

Facebook, essence und co

Leute ich bin genervt.
Was bei Facebook in Sachen essence und p2 abgeht, ist doch nicht mehr normal. Obwohl essence noch um einiges schlimmer ist, als p2.
was man da an einigen Kommentaren von FBlern lesen muss, ist ein totaler graus. Aber sowas von.

Es fängt bei Sachen wie Gewinnen an, von gönnen kann da keine Rede sein, da wird eher gemeckert, weil man nicht gewonnen hat und essence dafür angemotzt.

Genau wie bei der ILove Tour, das Gemotzt wurde laut, nur weil nicht jede kleine Pupsstadt angefahren wurde.

Hallo Leute es ist nur Kosmetik, ihr werdet damit nicht reicher, klüger oder gesünder. Es kann doch kein Lebensinhalt sein, oder sehe ich das jetzt total falsch??

Kommentare:

Karmesin hat gesagt…

ja, bei nyx war das letztens ähnlich. und bei gewinnspielen dort haben auch wieder wleche fakebilder eingeschickt, also werbefotos von russischen models und so. echt nervig :-(

Karmesin hat gesagt…

Also der Header ist bei mir einfach ein Bild, das ich gemacht habe. Unter "Design" kannst du das hochladen. Entweder kannst du es automatisch anpassen (mache ich nie) oder du machst es gleich in der richtigen Breite (bei mir sind es 1000 Pixel, ist aber unterschiedlich, musste rumtesten oder nachgucken. Fertig.
Das Design an den Seiten ist auch nur ein Bild. Unter "Design" kannst du auf "Vorlagendesigner" klicken und dann bei "Hintergrund" das gewpnsche Bild hochladen :-)

Ich hoffe ich konnte helfen?
Liebe Grüße
Karmesin