Donnerstag, 16. August 2012

Ups

Ich hab meinen Bloggeburtstag vergessen, peinlich.

Nun gibt es ihn also schon 2 Jahre, nicht wirklich lange eigentlich.

Leider muss ich zu geben, fehlt mir momentan die Zeit und die Lust. Wir sind viel am Renovieren im Haus, und wenn ich nicht renoviere, dann spinne und stricke ich so vor mich hin.

Warum mir die Lust fehlt? Ganz einfach, die fiesen Kommentare die letzten Monate haben mir den Spaß am Bloggen verdorben. Denn normale Kommis bekomme ich so gut wie gar nicht, was ich einfach traurig und schade finde. Somit stirbt dann auch langsam die Lust sich Dinge auszudenken und diese umzusetzen.

Kommentare:

Bianca Meyer hat gesagt…

Liebe Raven,
trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
Lass Dich nicht entmutigen, manchmal gibt es halt zu viele komische Menschen auf der Welt.
Wenn die Renovierung und der ganze Stress etwas nachlässt, fallen Dir bestimmt wieder viele Dinge ein, über die es zu bloggen gilt!
Ich bin ja ein bißchen neidisch :-) Mir vererbt niemand ein ganzes Haus, leider :-)
Liebe Grüße und noch viel Erfolg! Vor allem viel Spaß im neuen Heim!
Bibi

Beautykram hat gesagt…

Einfach weiter machen und den Kopf nicht hängen lassen.
Leider gibt es immer Leute die andere beleidigen und im Net ist das natürlich einfach.
Ich finde deinen Blog toll und habe schon vieles gelesen.
Wir sind auch am renovieren und es gibt wohl kein ende bei uns,lach!
Wenn Du magst schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.
Auf meinem Online-Shop gibts Sommer-Sale!!!
www.bella-clasella.de

Ganz liebe Grüße :)