Samstag, 14. August 2010

Hobbys

eigentlich hat jeder mensch hobbys. einige gehen wandern, andere machen sport(würde mir auch mal gut tun ja, ja) und wieder andere gehen in discos.

ich kleines wirrwarr bin doch anders. ich gehe gerne mit meinem bh (bessere hälfte) auf mittelaltermärkte, natürlich in gewandung. es ist wunderbar, die menschen, die töne, sogar die luft riecht da anders. wir begeben uns auf zeitreise und wir lieben es.wieder was wo ich ein wirrwarr bin, mittelalter und nagellack passt nciht ganz. muss es auch nicht. andernweitig mache ich schmuck selbst, male auch mal, oder beknuddel meine tiere ihres zeichen hoppler und stubentiger.

tja ich bin hlat ein wirrwarr, ein gegensatz, ein kleines chaos. nur der genie beherrscht das chaos, also muss mein bh einer sein.

Keine Kommentare: