Sonntag, 22. August 2010

Zoya Sparkle Collection

So, es werde wahr. Der erste Lack-Post.
 Zoya brachte für diesen Sommer zwei LE's heraus. Die SPARKLE und die FLASH Collection. Die Flash Collection besteht aus 6 cremigen Pastelltönen. Recht hübsche Farben, mir aber nicht spektakulär genug, denn China Glaze hatte mit der Up and Away eine ähnliche LE.

Mich zog eher die SPARKLE an und da wirklich alle 6 Farben himmlisch sind, entschied ich mich nicht für eine Flasche, sondern für alle. (zum Leidwesen des BH).

Ich bestelle meine Amilacke immer über http://www.nagellack-shop.de/. Bei Zahlung per Nachname sind sie oft schon zwei Tage später da.

Bei den Farbtönen der Sparkle ist für jeden eine Farbe dabei

da wären:
Charla ein türkisblau
Mimi ein traubiges lila
Gilda ein knalliges dunkelpink
Nidhi ein helles rot
Alegra ein dunkles pupurviolettpink
Ivanka ein grasgrün

Heute will ich euch den SPARKLE Lack IVANKA vorstellen. Ivanka hat eine grasgrüne Base mit grünem Glitter. Zwei Schichten decken gut und die Trockenzeit ist mit ca 8 Minuten wirklich in Ordnung.

das Bild ist zwar mit Blitz aber leider etwas dunkler als Lack.

Ich liebe ja die Pinsel von Zoya, die sind nämlich nicht so groß und breit. man kann da wirklich sehr gut mti arbeiten.

So und nun gibts noch ein Tragebild, allerdings mit Stamping (ich laufe kaum ungestampt rum.).


guckt bitte nicht auf meine Pummelhände


Keine Kommentare: