Samstag, 29. Januar 2011

Endlich schöne Nägel

Am 8.1. habe ich mir Gelnägel machen lassen. leider war die Dame wohl Anfängerin, die Modellage war buckelig, unsauber usw. Als ich so drauf ansprach hieß es, das käme von den Tipps und meine Nägel wären nciht ganz gerade. Ah ja. Hm meine alte Nagelfee hatte komischweise nie Probleme... Angeblich würde es beim Refill dann viel besser aussehen. Blöd wie ich war zahlte mich 53 Euro fuhr nach Hause und war nciht gerade glücklich. Mittwoche hatte ich dann einen Versiegelungstermin bei ihr. Testweise bin ich nochmal hingegangen... Joa alles voll Dreck von der letzten Kundin... alles pekig usw.Den Finger hat Frau grimaldi dann auch noch angefeilt, weil sie so viel gequasselt hat. Ich hab versiegeln lassen um in Ruhe jemand anders zu suchen... danach bin ich zu Lidl einkaufen, und die Kassiererin hatte so tolle Nägel. Sie gab mir gott sei dank die Adressse ihrer Nagelfee und gestern war ich dann da.

Das Studio so schön sauber und ordentlich, so wie es sein soll, die Arbeiten einfach wunderschön. Nun kam für Dorena aber das Problem, wie die Altmodellage von meinen Nägeln kriegen ohne mir weh zu tun. Nach einiger Zeit fräsen, feilen und fummeln war dann fast alles runter. Ne sehr dünne Schicht musste draufbleiben, mein Naturnagel war schon vom Vorher kaputt genug. Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich zu ihr gegangen bin. Aber ich hab vorher so viel rumtelefoniert, und mich gar nicht mehr erinnern können, wen ich nun alles am Telefon hatte.
Nun bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Sie musste zwar eine Neumodellage machen mit Verlängerung machen, die tipps haben die Länge meine NN sehr kaputtgemacht, aber es sieht gut aus und ich mag endlich wieder meine Hände wieder zeigen.



Mal etwas Werbung ;-)
NailDesign Butterfly
Dorena Otto
Heissenweg 13
31848 Bad Münder
Telefon: 05042/503350

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Huhu (:

Die sind ja mal voll schön. *-*

Toller Blog übrigens. (:

Liebe Grüße =)