Montag, 18. Juli 2011

LE Haul

Ich hab heute doch ein bisschen den Dm geplündert. Und wirklich nur das mitgenommen, was mich interessiert hat. Das tolle war, das zumindest der Aufsteller von der Naisl in Style von essence und die 100%Red von p2 noch total voll waren. ich hab die zwei also entjungfert *g*.
Also, I proudly present:

Essence Nails in Stlye LE, Farbe 02 Style me Holo. Er hat mit Holo nix zu tun, sondern ist Duochrome. Das sollte man vorweg sagen, aber bei essence wundert es mich nicht.



Essence 50's Girls reloaded: Farbe 02 Back to the 50's ein schönes cremiges Krischrot.

 Farbe 01 Ahoy, cremiges weiß, was hoffentlich einigermaßen gut deckt


Essence Show your feet, Farbe: 11 catwalk pink, ein metallisches Pink mit blauem Schimmer. Einfach nur genial, der wird aber auf den Fingernägeln landen :-)



P2 100%Red: Farbe: 070 Spectacular, ein metallisches schimmerndes Pink, mit Rotstich und Blauanteil.



 Farbe: 040 exciting, ein metallisches Rot mit Schimmer


Ich hoffe, das alle Lacke nur zwei Schichten brauchen, beim Ahoy wäre ich auch mit 3en zufrieden.

Keine Kommentare: