Freitag, 1. Juli 2011

Nachdenklich

Je näher mein geburtstag rückt, desto nachdenklicher werde ich. Was hab ich eigentlich erreicht in meinem Leben, so gesehen doch gar ncihts. Bin zur Schule gegangen hab ne Ausbildung mit Abschluss. Hänge hier rum, finde keinen Job, meine Gemütsschwankungen nehmen wieder überhand und so langsam frag ich mich, ist es das wert??  Es ist jedes Jahr vor meinem Geburtstag so, und ganz ehrlich ich habe keine Lust zu feiern.Tue es aber, ich bin ja so nett... Der Geburtstag dieses Jahr wird eigenartig. So viel war letztes Jar. Ich bin immernoch nicht fertig damit, vielleicht werde ich es auch nie sein. Scheiß auf den 5 Juli... Scheiß auf alles

Kommentare:

karmesin hat gesagt…

Kopf hoch, das ist doch nur ein Tag, nichts weiter. Und ich kenne viele die erst mit über 30 das erreicht haben was sie wollten, sei es der Job, Familie oder ähnliches, das ist völlig ok :-)

Geli hat gesagt…

Och, liebe Raven, wie Karmesin auch schon gesagt hat, die meisten erreichen ihr Ziel erst mit über 30 oder noch später. Du hast noch so viel Zeit, ich bin sicher du findest deine Erfüllung auch noch.

Und guck mal, eigentlich hast du doch schon viel geschafft, eine vernünftige Schulausbildung und einen abgeschlossenen Beruf, du machst tolle Handarbeiten, dein Schmuck z.B. Das schafft auch nicht jeder.
Also Kopf hoch.....

LG
Geli