Dienstag, 18. Oktober 2011

ich bekenne mich schuldig

ja, ich bin ein Bauer sucht Frau Junkie. Ich finds einfach knuffig, wie die Bauern sich ihre Frauen aussuchen, zusammen lachen und leiden, sich anzicken und co. Wahrscheinlich weil man dabei mal so herrlich abschlaten kann und einem bewusst wird, wie herrlich normal doch das eigene Leben ist. Genauso wie Schwiegertochter gesucht, ich könnte mich bei einigen Sachen wirklich kringelig lachen.

Mir ist durchaus bewusst, dass da auch verdammt viel gefaked ist, aber so what, wo ist im TV mal was real. Es geht doch einfach mal um die oft gespielte Idylle. Schließlich gibts genug schreckliches, und wenn ich was Ernstzunehmendes sehen will, dann gucke ich die Tagesschau....

Im übrigen gibts im Kaninchenschutzforum  einen total klasse Tread dazu und die Kommentare der Mädels sind zum schreien komisch lach.Da machts dann gleich doppelt soviel Spaß...

So und nun harre ich wieder eine Woche aus, bis Sonntag und Montag grins

Kommentare:

Meisn hat gesagt…

Jaaa, ich gucke auch gerne, hab nur diese Staffel komplett verpeilt...

Licentia hat gesagt…

Ich guck auch gerne Schwiegertochter gesucht. Am Sonntag musste ich doch echt schmuzeln "Ich hab seit Tagen heißhunger auf Schokolade" Na wenn ich danach gehe... oh weh dann bin ich seit 5 Jahren eindeutig Schwanger :D