Montag, 18. März 2013

Misslyn Royal Desire

Ich zeige euch heute eine Mani, die ich die letzten Tag auf den Nägeln hatte. Nämlich mit mIsslyn Royal Desire. Royal Desire flipdlopt ein bisschen, altrosa mit gold. Und ich finde ihn einfach nur schön. Mir gefallen mittlerweile eh ein paar Misslyn Lacke echt gut, vielleicht ziehen noch ein paar ein, wer weiß. Die Blümchen sind auch von Misslyn und ließen sich gut platzieren, sind sind ein bisschen gummiartig-elastisch und schmiegen sich gut an den Nagel an.



Royal Desire ist nach zwei Schichten zumindest an den Spitzen leicht transparent, was mich jetzt nicht gestört hat. Mir erschienen drei Schichten einfach zu viel. Wie schnell der Lack trocknet kann ich nicht sagen, da ich immer den Better than Gel Nails Top Sealer als Topcoat trage und nicht auf die Uhr schaue hihi.

Keine Kommentare: