Samstag, 2. Oktober 2010

123present.de

Huhu Meine Lieben,
irgendwann bin ich beim Surfen mal auf diese Seite gekommen, hab micha ngemeldet und die Testprojekte durchgesehen. Es wurden Leute für das Testen von MNY Sachen gesucht. Also schrieb ich eine kurze Bewerbung hin und vergass das ganze ziemlich schnell wieder. BIs Mittwoch.
Da bekam ich nämlich folgende Email:

Hallo XXX,

herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei! Du darfst die Produkte von MNY kostenlos testen! Wir werden Dir das Paket schnellst möglich zukommen lassen.
Es würde uns freuen, wenn Du Deinen Freunden von MNY und 123present.de erzählst.
Bilder und Videos von Deinem Test veröffentlichen wir gerne auf der Projektseite.
Einfach senden an: XXX

Dein 123present.de-Team




JUHUUUUU ich darf Kosmetik testen. Latu 123present ging das Testpäckchen gestern an mich raus, es sollte also nächste Woche hier eintreffen.

Ist noch jemand von euch bei 123 registriert? Oder hat jemand schonmal ein Testprogramm mitgemacht?

Keine Kommentare: