Mittwoch, 29. September 2010

Momente....

Huhu ihr Lieben,
momentan habe ich mit Kosmetik wenig am Hut. Meine Nägel zicken rum, splittern, brechen ab, so dass ich mich nicht traue, sie zu lackieren oder sonstiges. Wenn jemand ein Zaubermittel kennt, bitte melden lach.

Ansonsten hüpft viel von der Nadel, die Mütze für eine Kumpeline ist fertig und sie gefällt, ich hab vergessen ein Bild zu machen, hole das aber nach.
dann werden heute auch noch ein kleines Paar Socken für Kumpelines Kleinen fertig. Meine Deckensquares wollen auch weiter gemacht werden, ich bin also gut ausgelastet.

Morgen muss ich zu Lidl, dort gibts Wolle, schönes dickes Dochtgarn, genau richtig für Herbst- und Wintermützen, und ein Nadelspiel wird auch mitkommen. vielleicht kapiere ich das Sockenstricken dann endlich mal.

Keine Kommentare: