Samstag, 11. Dezember 2010

Grummel Bog

Ich hasse...
... Menschen, die einfach denken, es gibt nur sie
... Ignoranz
... Selbstsucht
... Leute, die nur an sich denken und das wohl ihrer Kinder vergessen
... Personen die einengen und bestimmen mit Freundschaft verwechseln
... Beautyblogs, mit Bloggerinnen die tun als ob sie allwissend sind und sich übermäßig in Pose setzen
... Leute, die so tun als ob nur sie zu tun hätten
... Menschen die glauben, dass man als Arbeitloser keine Rechte mehr an und alles tun muss, was sie einem sagen
... hasse Leute die sich in ihrem ICQ Status produzieren müssen
.. Menschen die sofort denken, man will nciht mit ihnen  reden und gleich beleidigt spielen, nur weil man zwar online ist, aber zu tun hat und ein Offline -Leben führt

Und nein danke, ich werde mich nicht ändern, ich bin gerne so wie ich bin. Ich, mit meinen kleinen
Ticks und meinen kleinen Macken, finde mich eigentlich öfter recht sympatisch. Und wenn ich mal Prinzessin Arschloch bin, dann akzeptiert das doch einfach.

Mir wird keiner mehr meine Flügel brechen, die haben sich gerade erholt. Also gewöhnt euch dran


Keine Kommentare: