Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtliche Nagellacke

da es ja nun doch sehr sehr sehr (hab ich schon sehr gesagt? ;-)) stark auf weihnachten zu geht, ist es vielleicht doch an der Zeit, euch meine Lieblingsweihnachtsnagellackfarben (wasn wortgrins) zu präsentieren.
Viele hersteller bringen auch tolle LEs auf den markt, man hat manchmal das Gefühl, man wird regelrecht damit zu geschmissen.

Einer meiner allerliebsten roten Lacke ist von essence Colour and Co Hypnotic Poison. Und schönes dunkleres rot, was mich an kandierte Äpfel erinnert. Und so wirkt die Farbe auch auf den Nägeln, zwar deckend, aber glänzend.

Noch ein wunderbares Rot ist Ruby Pumps von China Glaze. Ich habe jetzt kein Tragefoto, aber googled mal, ihr werdet fündig.

Auch von China glaze ist Emerald Sparkle aus der WeihnachtsLe von China Glaze, ein tolles glitzerndes Dunkelgrün, einfach wunderbar.
Es gibt übrigens von CG auch tolle Weißtöne mit Glitzer, Schimmer und Glimmer. Mit einem netten Stamping sehen sie sehr süß aus.

Ich muss sagen, dass mir solche Farben im Drogeriebereich wirklich fehlen, leider scheint Deutschland da doch manchmal etwas langweilig zu sein.

Keine Kommentare: