Dienstag, 18. Januar 2011

Acessorize Nail laquers

Den Post wollte ich eigentlich schin eher schreiben :-( Naja ich hole es nach. Angefixt durch die liebe http://www.frau-shopping.de/ entdeckte ich die Illusion Lacke von acessorize. Drei Farben wollte ich, eine war ausverkauft. bezahlt habe ich mit Paypal. Der Versand ist in England. Ich bestellte am 27.12. und hab ca. eine Woche gewartet, da waren sie schon da. Die Paypalrückzahlung vom ausverkauften Lack kam auch superschnell an. Und der Telefonkontakt ist wirklich supernett.

Hier kommt Pink Spice in Wirklichkeit sieht er viel hübscher aus, aber irgendwie will mein Fotoauge heute nicht so leider.



PS. Gott sei dank hab ich bald meinen refreshtermin für meine Nägel...

1 Kommentar:

Geli hat gesagt…

Hallo Raven, ich bin immer wieder fasziniert von deinen Nagellacken.

Und geh mal bitte auf meinen Blog gucken, da habe ich was für dich.

LG
Geli