Freitag, 17. Juni 2011

Juhu DM reduziert wieder

Im Dm gibts wieder ein Grabbelkörbchen freu. Das war zwar vorher auch da, aber da waren die roten Preisklebchen die Originalpreise. Nu hamse wieder reduziert, und das kräftig.

Und deshalb konnte ich auch nicht an mich halten:

Von der essence Bondi Bech waren die Geleyeliner auf 1Euro runter, somit hab ich den türkisen gelich 2 mal gebunkert und den braunen einmal. Die Lacke kosteten nur noch 70ct, da durfte orange mit. Von der Blossoms Le waren die Lidschatten auf 60ct runter, hab ich ja aber alle schon. aber der grünmettalic Kajal durfte mit, für 45ct.

Ich freu mir gerade wie blöd!

Dann durfte noch ein Lack von Shell Beach mit. Der kam auf 1,95ct. Gott, ich hau euch gerade zig Preise um die Ohren, dickes sorry dafür.



So und nun bitte nicht umkippen, ein Schnellswatch vom blauen Liner. Ich bin im Amu schlampig, ich habkeine Base drauf und bin durch die Stadt gehezt. Meine Brauen sind nicht gezupft meine trocknen Stellen hoiffe ich bald in Griff zu kriegen, und wenn ich jetzt auf einmal null Leser habe.... dan stürze ich mich ne Brücke runter.


Ihr seht das unbearbeitete Grauen, aber ich glaube, es gibt zig Bloggerinnen die schrecklicher aussehen.

Keine Kommentare: