Montag, 27. Juni 2011

(TAG) This or that

Die liebe Karmesin von mel et fel hat mich getaggt. Mein erster überhaupt lach.

Make-up:

Rouge oder Bronzer? Rouge
Lipgloss oder Lippenstift? Beides
Eyeliner oder Wimperntusche? defintiv tusche, ohne geht gar nciht.
Neutrale oder farbige Lidschatten? farbig
Gepresste oder lose Puderlidschatten? beides
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? beides
Nägel:

OPI oder China Glaze? beides
Kurze oder lange Nägel? mittel bis lang
Acrylnägel oder natürliche? beides, im moment natürlich
Helle oder dunkle Nagellacke?beides
Blümchenmuster oder keins? eher Muster
Körper:

Parfum oder Bodyspray? Parfum
Körperlotion oder Bodybutter? beides, hauptsache leckerduftig
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder eine andere Firma? eher andere, Lush hab ich noch nie gehabt
Jeans oder Jogginghosen? kommt auf die Situation an
Lang oder kurzärmelig? bei warm kurz und bei kalt lang
Kleider oder Röcke? beides, allerdings hab ich mehr Kleider
Streifen oder Karomuster? hmmmm, ich mag beides
Flipflops oder Sandalen? Sandalen und Flipflops
Schals oder Hüte? ähm, hm auch beides
Ohrstecker oder große Hängeohringe? beides gleichzeitig
Halsketten oder Armbänder? Halskette
Absätze oder flache Schuhe? flach, auf hoch kann ich net laufen
Cowboystiefel oder Reitstiefel? normale Stiefel
Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke
H&M oder C&A? beides, wenns denn mal passt
New Yorker oder Pimkie? ich bin für beides zu dick grins.
Haare:

Lockig oder glatt? momentan wellig, Locken mag ich lieber
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? kommt auf die Sache an
Haarspray oder Gel? nichts von beidem
Kurz oder lang? Lang
Hell oder Dunkel? ich bin Straßenköterdunkelblod mit roten Tönungsresten
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? KEIN POny
Zusammengebunden oder offen? zusammen

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? Sonne
Sommer oder Winter? beides
Frühling oder Herbst? beides
Vanille oder Schoko? beides zusammen hihi

Ich tagge Geli und Danny

1 Kommentar:

Geli hat gesagt…

Huhu liebe Raven, hab grad gesehen das du mich getaggt hast. Jetzt hilf mir bitte mal auf die Sprünge, muß ich jetzt die Fragen kopieren und auf meinem Blog beantworten und dann an zwei weitere Blogs verteilen?

LG
Geli