Dienstag, 28. Juni 2011

rebuy.de oder Raven schwebt im Himmel

Ich wollte nun schon länger die zwei Bücher Ritus und Sanctum von Makrus Heitz haben, hatte aber nie wirklich das Geld, bzw. habe ich es immer nach hinten verschoben. Als ich dann am Samstag das Buch Blutportale von ihm für 3 Euro erstanden habe, kamen mir beide Bücher wieder in den Sinn. Sonntag habe ich dann gegoogled und fand den Shop rebuy.de Rebuy kauft gebruachte CDs, Dvds, Bücher und Konsolen bzw. PCspiele von Privatleuten auf und verkauft sie weiter. Wie ein großes Antiquariat also.
Ich fand meine BÜcher dann auch recht schnell, das eine für 0.99ct und das andere für 2,28Euro. Leider steht der ZUstand der Bücher nicht dabei, aber bei dem Preis hab ichs riskiert. Der Versand beträgt 3,99 Euro, also normale Versandkosten.

Bezhalt habe ich meine 7 Euro Krümel mit Paypal, gestern gingen sie in den Versand und heute sind sie schon da freu. Und sie sehene gut aus. Sicher, man sieht es hat sie jemand in der Hand gehabt, aber sie sind heile, haben keine Flecken, keine Eselsohren. Also sie sehen halt aus, wie ein gut behandeltes gebrauchtes Buch. eines ist sogar ein Hardcover, das für 99ct lach.

Ich kann rebuy.de zum kaufen wirklich empfehlen. Verkauft habe ich noch nicht drüber, das würde mich allerdings auch interessieren. Zumal man vorher sehen kann, wieviel man für den Artikel bekommt.


Keine Kommentare: