Dienstag, 2. August 2011

Bloggeburtstag am 14.8.

Hi ihr lieben, am 14. August wird mein Blog 1 Jahr alt.

Eigentlich steh ich nicht auf Verlosungen,allerdings hab ich durch meinen Blog viele liebe Menschen kennengelernt.

Deshalb verlose ich nun doch etwas.

Wie einige wissen mache ich Schmuck selbst und ihr könnt einen Armreifen gewinnen. Die Farbe und Art wird Überraschung sein.

Anforderungen:

Ihr solltet schon Leser sein ;-)

Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel.

Ihr seid bitte nicht unter 18.

Ihr postet bitte in eurem Blogeintrag, warum ihr meinen Blog lest und verlinkt ihm im Kommi.


Das Gewinnspiel endet am 14.8. um 24 Uhr.

Der Gewinner schickt mir nach Benachrichtigung seine Adresse bitte bis zum 19. August 24 Uhr. Sollte dies nicht passieren lose ich neu aus.


Dies ist ein Beispielfoto.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Na, da mache ich doch glatt mal mit *lach*

LG
Geli

Pinky´s Welt hat gesagt…

Ich habe auf meinen Blog gerne einen Post geschrieben.
Liebe Grüße Pinky

CraziSchnuggi hat gesagt…

Vielen dank für dein Kommi :) klar mache ich mit ich find so etwas total süss. :) ich habe den Post leider nicht gesehen, da ich ja viel unterwegs war in den letztden 2 Wochen. Hier mein Post: http://crazischnuggi.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-ravensweltenwirrwarr.html

angoramana hat gesagt…

nicht jeder, der mitmachen möchte, hat einen block oder fängt extra einen an ;-)
schade, hätte gerne mitgemacht!