Montag, 15. August 2011

Happy Birthday :-)

Gestern wurde mein kleiner Blog 1 Jahr alt. Hier mal ein kleines Resumée-Posting.

Als ich anfing zu schreiben, hatte ich ganz ehrlich kaum einen Plan. Ich wusste nur, ich wollte einen Blog, und ich wusste, dass mich so manch ein anderer Blog genervt hat. Ihr müsst zugeben, viele Blogs ähneln sich zu sehr ;-) Mir war von vorneherein klar, es wird hier nicht nur um Kosmetik gehen. Die Hobbies kamen zwar erst später dazu, aber in meinem Kof waren sie schon. Ehrlich gesagt, am Anfang war ich sicher, ich halte eh nicht durch. Tja, da hab ich wohl falsch gedacht.
Mal ein paar Zahlen:
Innerhalb eines Jahres...

... schrieb ich 188 Postings (ohne den hier)
...11.398 Menschen griffen auf diesen kleinen Blog zu
...habe ich 28 Leser bekommen, was mich sehr freut
... 10.063 Zugriffe erfolgten aus Deutschland
usw.

schon irgendwie cool...
 Also auf ins zweite Jahr, mal sehen was es bringt ;-)



Und nun noch mal schnell die Gewinnspielauflösung:
Ich hab BH gebeten, mir ganz schnell eine Zahl zwischen 1 und 3 (mehr haben leider nciht mitgemacht( zu sagen und er sagte 2.

Somit bekommt

Pinky

bald ein kleines Päckchen ;-)

Kommentare:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Oh mein Gott da freu ich mich ja riesig drüber (ich hab noch nie gewonnen).
Danke schön.
Und noch mal alles liebe zum Bloggeburtstag.
Liebe Grüße.


Man bin ich aufgeregt :o)

Pinky´s Welt hat gesagt…

Habe dir mal eine Email geschickt.