Dienstag, 23. August 2011

Macken Tag

Ich wurde von Amy getaggt mit dem Mackentag.


Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? 

Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert

Ähm ja also eigentlich hab ich zu viele Macken...

1. Nagellacke, gut, das wisst ihr. Ich sag mir jedesmal, nein du lässt ihn stehen, aber naja klappt in 80 Prozent der Fälle nicht. Wenn dann noch glitzer drin ist oder die Farbe ganz ausgefallen ist, setzt mein Hirn aus.

2. Ich kaufe gerne Sachen auf Vorrat, aber nur Sachen die irgendwie limitiert sind. Und das obwohl ich z.Bsp noch gar nicht weiß, wie sie schmecken oder so. Wenn sie mir dann nicht schmecken, suche ich krampfhaft wen, der sie essen mag.

3. Ich rieche vorher an allem, seien es Essen, Klamotten oder ähnliches, ich beschnupper es. Ich rieche sogar an Sachen, wo ich schon vorher weiß, dass es eklig sein wird, aber ich muss dran riechen.

4. Ich bin schnell von Sachen gelangweilt, leider auch von manchen Menschen. Wenn ich etwas oder jemanden kennenlerne, und der ist mir zu langweilig, dann gebe ich mich nicht lange mit demjenigen ab. Bei manchen Menschen dauert das dann leider auch nur nen paar Minuten, ich befürchte fast, dass mir dadurch auch Kontakte entgehen.

5. Ich bin ein Kontrollfreak. Ich hasse Spontanitäten und ich kann Verantwortung schlecht abgeben. ganz ganz schlecht sogar, das geht dann soweit, dass ich selbst dann weitermache, wenn ich schon lange nicht mehr kann oder so. Das wirkt sich leider auf meine Psyche aus.

Keine Kommentare: