Donnerstag, 8. September 2011

KosmetikKaufstopp

Die liebe Mel hat es auf ihrem Blog angeregt, bzw nur erwähnt. Und wenn ich ehrlich bin, mir gehts genauso. Ich habe 50 Lidschatten, über 200 Nagellacke und von Glossen und Lippies mal nicht zu sprechen. Kaum sehe ich was und es gefällt mir, muss es mit. Das ist nicht gerade förderlich für Geld und Platz.

Ich erlege mir hiermit  einen Kaufstopp auf. Ganz rigoros. Vorerst ab morgen (die neuen Cracklelacke müssen noch mit) bis Ende November.

Das einzige was ich mir erlaube ist was zu kaufen, wenn es reduziert ist unter nem Euro. Mehr nicht.

So ich hoffe mal ich halte durch.

So schlimm  wirds für euch nicht werden, ich hab genug Sachen die ich zeigen kann lach.

Kommentare:

Karmesin hat gesagt…

lidschatten ok, aber 200 nagellacke?! wow!! na dann wünsch ich uns beiden mal viel erfolg ;-)

Geli hat gesagt…

Ok, ich mach mit, aber mein Kaufstopp gilt für Wolle *grins*
Und ich bin fest entschlossen das durchzuhalten........
Dann wünsch ich uns echt mal viel Erfolg.

LG
Geli

Raven hat gesagt…

Wollstop? Oh wei, ganz sicher Geli?

Geli hat gesagt…

Nagellackstopp?? auch oh wei *lach*
Ganz sicher liebe Raven ?

Doch, wir schaffen das.

LG
Geli

Raven hat gesagt…

Ich bin schon sicher, ich geb zu viel Geld dafür aus, das kann ich in Stoffe investieren grins.
sind ja auch nur knappe 10 wochen