Montag, 26. September 2011

Wo fängt für euch Nailart an?

Moins ihr Leben,
ich habe ja die letzte Zeit wieder ein paar Nagelbilder gepostet. So langsam stelle ich mir allerdings die Frage, wo fängt Nailart an. ist Glitzerlack drauf machen schon Nailart oder fängt das bei euch ab Stamping an. Ich hatte hier mal die Kategorie Nailart gemacht, aber irgendwie ordne ich kaum etwas dazu...

Wo fängt bei euch also Nailart an??

Kommentare:

Usako hat gesagt…

Nail Tattoos oder Stamps würd ich genauso wenig als Kunst bezeichnen, wie einfach zu lackieren - wenn man in der Lage ist, selbst mit dem Nail Art Pen (zB) etwas drauf zu malen, was dann keinen Augenkrebs verursacht, ist das Kunst imho ;)

Raven hat gesagt…

Ich mag auch den Ausdruck Naildesign nicht, wenn jemand stampt oder ähmliches. Stampen kann leider heutzutage jeder, das ist alles nichts besonderes mehr. Vielelicht bin ich da auch überempfindlich geworden, aber mich hats schon immer angekotzt wenn manchen denken sie hätten den Gral neu erfunden seufz. Bin mal wieder zickig heute.