Donnerstag, 13. Oktober 2011

die ersten Nägel

Gestern kam also mein JolifinSet an und ich habs gleich getestet. Ich finds toll höhö.

Bevor nun Kommis kommen, nein, die Nägel haben keinen Aufbau. Ich habe keine Verlängerung gemacht, sondern nur verstärkt. Normalerweise sollte ein Aufbau vorhanden sein, ich wollte aber nur ne halbwegs dünne Schicht. Hab dann aber doch noch French und Glitzergel und nen kleinen Stern genommen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, schließlich ist das alles auch Übungssache. Und so viel schlimmer, wie nach meinen Studiobesuchen sehen sie auch nciht aus und ich werde auf lange Sicht hin doch einiges an Geld sparen. Das tolle ist im Moment, nach Studiobesuchen hab ich oft schon einen Tag danach irgendwo ein Lifting gehabt,bis jetzt hier noch nicht. Das Gel hat auch nicht gebrannt beim Aushärten, hatte ich sonst auch immer oft.


1 Kommentar:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Sehen doch fürs erstemal selber machen sehr gut aus.

LG