Samstag, 21. Juli 2012

Lackkauf in Holland

Letzte Woche Samstag war ich mit meiner besten frischvermählten Freundin, ihrem Mann und meinem Männe in Holland. wir waren nur 20km entfernt, also kann man da mal schnell rüberfahren :)

Die Öffnungszeiten sind wirklich gewöhnungsdürftig, um 17 Uhr werden in der Venloer Innenstad die Gehwege hochgeklappt. Die großen Märkte schließen um 18 Uhr.

Jedenfalls war ich einem Kruitvart, das ist eine holländische Drogeriekette und habe mir 2 NYC Lacke mitgenommen und 2 Catricelacke.

Wenn ihr jetzt denkt, warum nimmt die Catrice mit, gibts hier in D doch auch, tja aber nicht 2 Stück für 4 Euro aus dem aktuellen Sortiment! Die beiden NXCs gabs für 3 Euro zusammen. Ich ärger mich immer noch tot, dass ich mir nicht noch 2 Goshlacke eingepackt habe, da war Aktion 2 für 10 Euro. HEUL!

Naja hier nun Marylin & Me und King of Greens von Catrice und Greenwhich Village und Fashion Ave Fuchsia (der dunklere Pinkton).

Keine Kommentare: