Sonntag, 22. Juli 2012

Neue Kategorie Haus

Ab heute eröffne ich eine neue Kategorie: Haus.

Ihr werdet euch  jetzt fragen, was meint die denn nun damit...

Ganz einfach, Freitag fiel unser offizieller Startschuss in Sachen Farbe kaufen für unser Häusle, in das wir im Januar einziehen werden.

Männes Opa ist im April gestorben und das Haus gehört nun meinem Schwiegerpapa und meiner Schwiegermama. Und da die beiden ja schon ihr Haus haben und dieses Haus mit auf dem Grundstück steht, also genau nebenan, ziehen wir da jetzt ein. Wir haben also dann ein Haus freu grins.

Aber bevor wir anfangen können, müssen wir erstmal ausräumen, entrümpeln, saubermachen und vor allem die BIlder ins Atelier einräumen, denn Männe Großeltern waren beide Künstler. Ihr ahnt gar nicht, was sich da so alles findet.

Ich nehme euch jetzt mit auf einen Rundgang. Ihr kriegt aber nicht alle Bilder in diesem Post, immer mal wieder werd ich euch ein Zimmer zeigen.

Wir starten in der Küche, oder was mal eine Küche werden will. Die Küchenmöbel an sich bleiben drin, die find ich klasse. Sie wird richtig geputzt werden und mit schwarzer Farbe nachgebessert.

Die Wände werden hellvanillefarben und oben Richtung Decke kommen drei dunkelrote Streifen hingemalt.
Der graue Schrank wird Rot und bekommt ein paar vanillefarbene Türen, so drei oder vier. Die Knöpfe werden gegen dänische Möbelknöpfe getauscht.

Die alte Sitzbank kommt raus, der Tisch auch. die Stühle werden wir aufarbeiten.


 Ja es herrscht Chaos, aber wen wunderts, anders gehts momentan gar nicht...

Keine Kommentare: