Mittwoch, 18. Juli 2012

Liebe Anonym

... warum schickst du mir im JH Forum nicht einfach ne PN, anstatt mich hier in meinem Blog unfreundlich von der Seite an zu quatschen.

Stell dir mal vor: Ich habe ein Offlineleben. Ich habe einen Job, einen Mann, Tiere und meine Freunde und Hobbies.

Ich bin ein Mensch und Menschen vergessen etwas. Es gab die letzten Wochen in meinem Leben wichtigeres, als ein Bild in einem Tread.

Es wäre also überaus liebenswert, wenn du zu deinem Wesen stehen würdest und mir den Link schickst, denn ich wühle jetzt nicht den Tread durch, da habe ich nämlich keine Zeit für. Du hast anscheinend sehr viel Freizeit...

Kommentare:

Christine G. hat gesagt…

Hallo Raven. :)
Ich bin zwar nicht die Angesprochene, aber ich glaube es geht um das Bild in diesem Thread: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=40&t=36123&start=700

Ich finde es irgendwie albern, sich über die Grösse des Bildes "aufzuregen", es aber dann nochmal zu zitieren. Ich glaube, manche Menschen denken einfach nicht nach.

Liebe Grüsse, und lass dich nicht ärgern. :)

Christine

Raven hat gesagt…

Hey Christtine! Dankeschön!!

Hate im JH mal ganz frech nen Tread gemacht, den ich jetzt löschen soll, es wäre ja kindisch... kindsich finde ich eher so manch anderes seufz. ;-)

Lg raven

Anonym hat gesagt…

Brauchst du wieder Klicks für deinen Blog?

Wurde zu wenig auf dich eingegangen im JH, daß du wieder mal Stunk machen mußt?

Bleibst du jetzt wieder länger weg vom JH weil du beleidigt bist?

Merkst du eigentlich nicht, daß du mit deiner Art im Forum nervst?