Sonntag, 12. September 2010

Freundschaften sind wie Glasscherben....

... sie hinterlassen narben die man nie mehr vergisst.
Ich wurde wieder mal verarscht. Ich drücke mich jetzt bewusst so krass aus, denn für mich ist das Ausnutzen in einer Freundschaft und so sehr drohen, dass man gezwungen ist, die Polizei einzuschalten, eine Verarsche. Nur weil gewisse Herrschaften geliehenes Geld nur mit einem Riesenaufstand zurück geben können und dann meinen sie wäre im Recht. Und dann es noch wagen fristen zu setzen wegen einer DVD, die sie zu blöd sind abzuholen. Wenn diese zwei Personen dann noch bei anderen rumlügen, obwohl die anderen die Wahrheiten genau kennen, dann ist das einfach nur krank.
Für mich ist eins Fakt, hatte man Freunde braucht man keine Feinde mehr.

PS: Solltet ihr das lesen, nochmaliger Kontaktversuch und es gibt eine feine Anzeige wegen Belästigung, würde bei seinem Vorstrafenregister sicher gut kommen. Schönes Leben noch

Keine Kommentare: