Montag, 20. September 2010

Und ich warte....

jaaaaa, ich warte. Ich habe bei ebay am 6. September Nagelräder bestellt, die kommen aus Hongkong...... und seitdem warte ich, denn da ist noch nix. Abgeschickt wurden sie wohl am 8. September, heute ist der 20..... angelbich daeúerd die Lieferung zwischen 8 und 16 Tagen. Und dabei hasse ich warten *g*

nun aber mal eine Frage, ich bekomme 10 Räder a 20 Tips. Momentan wohnen hier ca 85 Lacke. Wie würdet ihr sortieren, nach Farben also Rottöne, Pink, Blau und lila, grüntöne, gelb, orange und braun, und taupe, grau, schwarz und weiß? Und die Holos plus Glitzerlacke farbsortiert mit zwischen? Oder Holos und Glitzer nochmal unterteilt?
Wie habt ihr eure Wheels unterteilt?

Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Ich sortiere nach: Holos, Glitzer, Überlacke, und den Rest nach Farbfamilien.

Raven hat gesagt…

wenn meine räder mal kommen würden, könnte ich endlich loslegen aber bis jetzt wieder nichts schnief