Montag, 20. September 2010

Und dabei wollte ich doch nur ne Kerze kaufen..... smile

Ganz ehrlich, eigentlich wollte ich nur eine Kerze kaufen. Aus der einen wurden zwei, für den Geburtstag meines Opas. Dann entdeckte ich bei den Nonfoodsachen kuschelige Socken, in violett mit Blumen , genau richtig für den Herbst. Naja, und dann bin ich Richtung Make up.... mein Hirn setzt dann aus..... kann ich nix für.

Momentan sind bei Maybelline einige Sachen reduziert, soll heißen, vom Preis werden 25% abgezogen.... Mit durfen zwei Watershine Lippenstifte, einmal der Coral Diamonds, ein schöner warmer rotbrauner schimmernder Ton, genau richtig für den Herbst und der Rasperry Diamonds ein zarter schimmernder Rotton. beide kamen für rund 4 Euro mit.
Ich bin dann bei den reduzierten Sachen gelandet... und entdeckte Manhattan Lippis, einmal den 53K (intense moisture &gloss).der 53K ist ein toller Nudeton, so ein rosebeige, einfach klasse 1,17€. Der 95N (X-treme last &Shine) hüpfte dann auch noch in meinen Korb. Ein warmer schokobronze Ton, sehr schick 1,71€.

Beim Bild seht ihr 1.53K, dann 95N
und drunter die Watershine Coral und Rasperry

Keine Kommentare: