Samstag, 4. Dezember 2010

Florence bei DM

Gestern war ich im DM um mir Balea Bodybuttter zu holen. Meine Füße trugen mich auch richtung LE's und als kleiner Nagellackjunkie musste ich natürlich gucken. da war die Snow Glam von P2 (wirklich hübsch), viel Essence (dazu Später) und
Florence. Mir total unbekannt. Ich weiß jetzt auch den Namen der Le nciht mehr, weil ich in der Hekti die mein Freund gemacht hat, nur schnell die Lacke durchgeguckt hab. Und mitkommen durften zwei. Ein Mettalicfarbener Blauminton und ein Pink mit tollen Hologlitter (ähnlich wie die in Techno von CG).

Verzeiht bitte die Swatches auf dem Karopapier, aber meine Nägel müssen erst neulakiert werden lach.


1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

hab die marke auch endeckt und mir gleich ne lidschattenpalette in grünentönen mirgenommen wenn jemand weiß wo man die sonst noch kaufen kann kann mir ja mal schreiben