Montag, 27. Dezember 2010

Gott, ich muss bescheuert sein.... 120

120.... ja, es sind 120 in Worten EINHUNDERTZWANZIG. Nagellacke. Mir war schon immer klar, ich habe eine Meise. Aber das ist eine Hausnummer, und ich kann nicht mal versprechen, dass es nicht mehr werden. Und ich habe noch nicht mal alle auf den Fingern gehabt, bzw. auf den Nägeln. OH MEIN GOTT. Wenn ich überlege, was das gekostet hat... aber, das rechne ich mir nicht aus, sonst bekomme ich eine Herzinfarkt.

Gibts hier noch jemanden, der so bescheuert ist?

1 Kommentar:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Hi,
ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin auf diesen Eintrag gestoßen.
Und um deine Frage zu beantworten jaaaaaaa es gibt noch Menschen auf dieser Welt die soviel Nagellack besitzen.Ich gebe es hier und heute zu ich habe auch diese Meise und kann einfach nicht aufhören damit.Es lebe die Welt der bunten kleinen Flaschen........
Lieben Gruß