Donnerstag, 10. März 2011

boaha

... war ich vorgestern genervt.... mir bröselte hinten die Modellage weg.... ist wirklich lustig wenn man 44 euro bezahlt (spiten wären noch teurer gewesen) und es dann  hinten liftet und bröselt. Und da ich momentan nicht gerne diskutiere, hab ich den nächsten Termin abgesagt. Und dann hab ich bei der Nail-Lounge angerufen und einen Termin gemacht. Vorher hab ich mir Nagelbilder von der lieben Maike im Netz angeschaut. Gestern bin ich dann hin, und alles schöööööööön. Das Studio ganz in weiß und lila, total toll und Maike ist eine ganz liebe und süße. Und sie kann was, obwohl sie die schulung erst letztes Jahr hatte, allerdings hat sie vorher schon ca 4 Jahre genagelt und das merkt man. Sie kann was.

Nu habsch schöne Nägelchen, mit bunt juhu für 32 Euro *doppelfreu*, der nächste Termin steht und klein Raven ist glücklich grins

Keine Kommentare: