Mittwoch, 23. März 2011

Quiz on Facebook

Welches Tier bist du?

Der Wolf
Wenn man dir in die Augen sieht erkennt man den Jäger. Mal Allein mal im Rudel. Meist bist du friedlich, aber wenn man dich dazu zwingt kannst du sehr gefährlich werden. Du kümmerst dich um die die dir nahe stehen und beschützt sie so gut du kannst. Du liebst das Abenteuer und die Gefahr, dennoch bist du auch vorsichtig und zurück halten. Dein inneres Tier ist der Wolf. Geschichte: Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten. Nach einer Weile des Schweigens sagte der Alte: „Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, also ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere dagegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.“ „Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?“, fragte der Junge. Darauf erwiderte der Alte: „Der, den ich füttere.“

Keine Kommentare: