Montag, 21. März 2011

Ja ja die Nägel

Ihr sehts selbst: Nix mehr Gel und co.
Als ich Donnerstag bibbernd ins KH kam, meinte die Anästhesistin zu mir wenigsten ein Nagel müsse runter. Öhm ja hallo gehts noch? Dashab ich net zu ihr gesagt, aber gedacht. Im Januar musste bei der Vollnarkose auch nix runter, im Februar hätte nix runter gemusst und jetzt auf einmal??
Also saß ich eine Stunde mit Feile und Aceton im Zimmer am Waschbecken und hab mir das Gel vom Nagel gehebelt. Nicht mal die Schwestern haben das mit dem Nagel verstanden und der ander Anästhesist, der am Nachmittag kam und mir erklärt hat, das er mich narkotisiert hat auch geguckt wie ein Auto.... Grummel. großes Grummel, ich hatte eh überlegt, sie wieder runter zu machen, weil auch diese nicht wirkich so tol waren, aber dann halt nciht so.
Sanstag bin ich dann dran gesessen, und hab mit ner Profifeile vom Nagelstudio aus unserem Dorf (DAS wusste ich vorher auch nciht, ich hätte verdammt viel Geld sparen können) das Gel runter geholt. nun trag ich wieder Natur. Keine Ahnung wie lange ichs durchhalte... bei den Preisen hier im Studio wird man schwach, zumal die Nägel der Nagelfee wunderschön waren seufz

Keine Kommentare: