Freitag, 4. März 2011

Shopping extrem Teil 2

So, damit war BH aber noch nicht erlöst, denn gestern( nachem Müller) wollte ich zu Dm, in der Hoffnung endlich das neue Essence Sortiment zu finden, aber Pustekuchen.

Naja, ich hätte vieleicht nicht die P2 Paletten Color Fusion sehen sollen hüstel.

die sind ja so toll *quietsch*

Die P2 eye dream sind auch so schick. Und zwei reduzierte essence colour & shine durften auch noch mit.







Ich vermelde also gehorsamst: Sucht vorerst befriedigt, bis das neue Essence Sortiment eintrifft. Dumdidum.

Kommentare:

Bienchen hat gesagt…

Wow, du hast aber zugeschlagen. :D
Ich mag ja grün, aber irgendwie habe ich schon genug Farben und ich mag diese wet-anwendung nicht sooo... Sind die Fabrne mit Base, trocken auch gut? :)

Raven hat gesagt…

ich kann die sonntag mal swatchen ;-) aber sie sind wirklich gut

Bienchen hat gesagt…

Kannste machen. :) Die blaue würde mich ja auch interessieren, aber die soll wohl nicht so gut sein wie die grüne. :O