Samstag, 27. August 2011

Wet'N'Wild

es wird knallig. Eigentlich mag ich keine Supermarktkosmetik und wet'n'wild hat mcih als marke eigentlich immer eher gelangweilt. Freitag bin ich allerdings an einem Sonderaufsteller vorbeigekommen, Craze heißt er. Es sind richtig tolle Knallfarben. Ein Anruf beim deutschen Vertrieb ergab, dass diese Teile in den USA zum Standartsortiment gehören (wäre jetzt lieber in USA grins).
Mitgenommen hab ich zwei Lacke, einmal Lust und Teal or no Teal. Die anderen waren nicht mehr da, allerdings sagen die Probenägel gut aus. da waren kleine lakierte Plastikdingelchen im Aufsteller. Ein lack hat 10ml und kostet 2,99 Euro. Der Preis stand leider nciht am Aufsteller und ich war an der Kasse, dann leicht angefressen hüstel.

Hier kommt nun Lust, ein Knallpink, deckend in zwei Schichten. Er gefällt mir, macht richtige Sommerlaune, und die  braucht man bei dem Scheißwetter ja auch.



1 Kommentar:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Der Lack schaut richtig gut aus sehr sommerlich auch wenn es das Wetter nicht so sieht.

Habe dir vor ein paar Tagen eine E-mail geschickt.

LG