Freitag, 4. März 2011

Shopping extrem Teil 1

... oder wie ich Ihr Platz, Müller, Dm und den BH in den Wahnsinn trieb.

Seid Wochen geistern Bilder durchs Netz. neue Sortimente, p2, Catrice und Essence. Meine persönlichen Suchtprodukte standen fest, nur warten liegt mir null. Das merkten auch oben genannte Läden, denn ööööööhm naja, wozu gibts Telefon grins. Mittwoch abend meldete mir dann Ihr Platz, Catrice ist da. Alles frisch eingetroffen. ich war noch nie so schnell vom Sofa runter, und ich hatte noch nie so einen brummeligen Mann an meiner Seite, der um kurz vor 18 uhr nochmal los musste. Grüns.

Ich fasse jetzt etwas zusammen, denn einen Lack erstand ich noch bei Müller gestern und den P2 bei Dm, auch gestern.

Ich nenne nun von Catrice folgende Lacke mein eigen:

Iron mermaiden: eine andere Bloggerin bezeichnete ihn als Öl in einer Wasserpfütze und sie hatte recht. er ist einfach nur schöööööön.
Am I blue or green: ein helles Mint mit Cremefinish. endlich hab ichs.
Dirty Berry: Lila mit minimini Holopartikeln, die sind zwar wenig, aber sie sind da.
Forget-me-not: kräftiges Lilaglimmer, der Lack hat was.
Purpelized: er ist hübsch, aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich von halten soll. mal schauen.

Von P2 kam nur der goldene Cracklinglack mit, denn die anderen neuen Lacke finde ich leider zum Gähnen.


Dirty Berry
Iron Mermaiden
Am I blue or green
Forget me not
Purpelized
Golden Rush



Isser nicht traumhaft?

1 Kommentar:

Bienchen hat gesagt…

Der Iron Mermaiden..ich schmachte ihm schon die ganze Zeit hinterher. Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht, wenn ich ihn dann habe.
Hier auf den Fotos sieht er jedenfalls sehr schön aus. Früher hatte ich so einen in der Art, nur andersfarbig, den Lack habe ich geliebt. *-*