Mittwoch, 18. Januar 2012

Bruno Banani Dangerous Man

Irgendwann letzte Woche gab es auf der Facebookseite von DM einen Produkttest für das Herrenparfum Dangerous Man von Bruno Banani. Ich war schnell und habe eines der Testpakete gewonnen.

Heute kam es dann an, und mein Männe und ich sind von dem Duft und der ganzen Aufmachung des Parfums absolut begeistert.

Die Verpackung sieht wirklich modern und schick aus.


Beim Öffnen entdeckten wir das Parfum und zusätzlich noch 6 Pröbchen, gerade das find ich toll, so kann man vielleicht noch mehr Menschen begeistern.

Der Flakon selbst ist schwarz, insgesamt passt die ganze Aufmachung super zueinander. Schade finde ich, dass kein richtiger Verschluss auf dem Flakon ist, Männe störts nicht von daher ists ok. Ich hätte mir im Begleitheft vielelicht die Beschreibung der einzelnen Duftkomponenten gewünscht, denn im Brief steht nur:
Dangerous Man ist ein aufregend-holzig-scharfer Duft...

Vom Duft an sich sind wir begeistert, es riecht leicht herb, aber nicht aufdringlich, frisch aber nicht nach dem üblichen Friwschegeruch. Etwas später riecht der Duft in unseren Augen warm und gemütlich, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich rieche es jedenfalls an Schatz sehr gerne, bin eh so ein Geruchsmensch und würde gerne die ganze Zeit an ihms chnuppern, aber er hat leider Spätschicht.


Alles in allem sind wir zwei schwer begeistert. Danke an DM, dass sie uns Facebookusern immer wieder tolle Tests ermöglichen.

1 Kommentar:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Hört sich interessant an deine Duftbeschreibung.

LG