Mittwoch, 25. Januar 2012

R.I.P Biggi

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch 
und geh in eure Träume
Da uns, die wir vereint
Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot,
Doch dass die Welt ich tröste
Leb ich mit tausend Seelen dort
An einem wunderbaren Ort
Im Herz der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste

(nach Michelangelo)

Gestern musste ich mit Erschrecken in meinem Stammforum lesen, dass Biggi nicht mehr lebt. Lange Zeit war sie krank, ich habe mitgehofft, wenn sie hoffte und ich freute mich über jeden kleinen Lichtblick. Ich kannte sie nur von ihren Treads und von ihren Tipps, die sie gab. Sie traf mit wenigen Worten immer auf den Punkt. Als ich dann gestern Abend ihren Tread entdeckte, wurde mir heiß, dann kalt und ich hatte eigentlich Angst weiter zu lesen.
Gestern trat Biggi ihre letzte reise an, und ich hoffe so sehr, das es ihr nun besser geht und sie in Frieden reisen durfte.
Biggi, du wirst uns fehlen!