Donnerstag, 12. Januar 2012

Neue Lippenstiftform Catrice

Eben erreichte mich eine Mail von Henry


Aufgrund von Kundenfeedback (ja, auch einige Bloggerinnen waren dabei) haben wir die Form unserer Lippenstifte angepasst. Die stark gewölbte Form ließ den Lippi „schon gebraucht“ aussehen und das Auftragen auf der oberen Lippe war schwierig. Wir haben daraufhin verschiedene Formen getestet und den Sieger jetzt umgesetzt :-)
Ein Bild habe ich Euch in der Anlage beigefügt. Da es sich hierbei um ein „Face In“ handelt, werden die neuen Lippenstifte nach und nach in den Handel einfließen. Vorteil der neuen Form ist, dass jetzt ein präziseres Auftragen möglich ist und dass er einfach schöner aussieht. Oder?


Für mich jetzt zwar nichts wichtiges, aber für euch vielleicht

Kommentare:

ketosis hat gesagt…

ach.. wenn die verkäufe nicht laufen, rudert catrice zurück und verkauft es uns als weltneuheit?! lustig!

statt einfach zu sagen "wir haben die alte form zurückgenommen" wird sich jetzt mit aufwendigen tests gerechtfertigt.. merkwürdig, dass da trotzdem dieselbe form rauskommt, wie bei 95% aller anderen lippies..
da hätt ich mir jetzt mehr vorgestellt.

was solls.. die kernaussage war ja, dass sie wenigstens wieder ne normale lippenstiftform haben.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich find`s gut, denn die alte Form war wirklich etwas nervig. Aber weltbewegend ist diese Neuigkeit nun auch wieder nicht ;)

Liebe Grüße :)

Pinky´s Welt hat gesagt…

Habe dir einen Award verliehen.

LG