Mittwoch, 11. Januar 2012

Nfuh.oh 52,89,124

Am Montag kamen sie an meine ersten 2 Nfuh.Oh Lacke. Lange hab ich sie mir verkniffen, und dann doch gewagt.
Der Flakieslack hat 10 Euro gekostet, die normalen kosten 5 Euro. Enthalten sind 17ml, also nicht gerade wenig.


Nummer 124 ist ein schimmeriges Flaschengrün

Nummer 89 ist türkisähnlich

und die 52 ist der Flakielack


Toll finde ich die Flaschen, die sind wirklich ein Traum



So und wie ihr wisst, habe ich im Moment den L'Oréal Lack auf den Nägeln. Da habe ich gestern zwei Schichten Flakie drüber gepinselt. Und ich finde die Kombi absolut toll. Man sieht allerdings wegen des schlechten Lichtes nicht alle Facetten, leider...


Kommentare:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Oh mein gott die sehen soooooooooo toll aus *verliebt bin*.

♥♥♥

Gabriele hat gesagt…

Hallo Raven,

bin eigentlich gar kein besonderer Nagellackfan, aber bei Dir schaue ich immer gerne rein, Deine Präsentation gefällt mir und wenn die Farben so intensiv leuchten, könnte ich auch schwach werden *grins*... und die Flaschen hier sind ja der Hammer!

LG Gabi

Raven hat gesagt…

Huhu Gabi, danke für das Kompliment. Es freut mich sehr, dass ich dich begeistern kann.

LG Raven