Freitag, 16. Dezember 2011

auf ein Neues

öhm ja, haltet mich für verwöhnt und bescheuert. Das ist mir gerade so zielich egal, denn anscheinen, ist es so wie wenn man nen guten Zahnarzt sucht. Finde mal ne gute Nagelfrau.... das ist echt nicht so witzig wie es sich anhört.





Man kann die Liftings und das Rausgewachsene verdammt gut sehen und kaschieren geht nicht. Normalerweise soll es so nach 3 Wochen oder 2,5 aussehen, aber nicht nach einer!

Und nein ich bin nicht Krösus und ineine ich finde das weiß Gott nicht toll!

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

ich kann dich wirklich gut verstehen, die waren ja wirklich schrecklich... zu dick, falsch gepfeilt, wellig... von den Seitenlinien reden wir erst gar nicht. Und das hat nichts mit verwöhnt zu tun, durch die Liftings hat man sich super schnell mal einen Pilz gefangen!
Ich bin da auch sehr eigen, hab mir sogar ein halbes Jahr keine Nägel machen lassen, weil meine Nagelfee am Handgelenk operiert wurde...